Ich bin Florian Hommeyer und das ist meine Geschichte:

 

Was wäre wenn es egal ist, wie digital dein Produkt oder deine Dienstleistung ist, am Ende immer Menschen mit Menschen interagieren? Und dreht sich nicht am Ende alles um Menschen?

Mit 18 Jahren begann ich als Barkeeper in Berlin. Die Leute um mich herum erlebten tolle Abende und ich konnte mir viele Geschichten anhören. Danach wurde ich zum Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz ausgebildet. Immernoch fühlten sich die Menschen unterstützt, wenn ich ging, und ich hörte mir viele Geschichten an. Meine Karriere als Area Manager für ein deutsches Medizintechnikunternehmen führte mich in den  Bereich der chirurgischen Onkologie. Ich entwickelte und moderierte sicherheits- und produktbezogene Schulungen für Ärzte und OP-Personal. Außerdem begann ich mit der Entwicklung der ersten Geschichten für medizinische Produkte. Meine Kunden konnten Wissen und Erfahrung sammeln, und im Gegenzug sammelte ich weitere Geschichten. Nach 5 Jahren ging ich zu einem internationalen Unternehmen für Medizinprodukte für das globale Key-Account-Management, wo ich für die internationale Geschäftsentwicklung sowie für die Entwicklung und Pflege des globalen Schulungsprogramms verantwortlich war. 

 

Die Entwicklung von Marken- und Produktgeschichten war nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein tägliches Geschäft mit unseren globalen Vertriebspartnern.

 

Heute bin ich zertifizierter Trainer, Keynote-Redner und B2B-Storytelling-Experte, halte Keynotes, entwickle Geschichten und moderiere Workshops zum Storytelling um Unternehmen dabei zu helfen, sichtbar zu werden. 

 

Außerdem bin ich täglicher LinkedIn-Videocontent-Creator und Gründer des #linkedincoffeebreak, der meine beiden Leidenschaften verbindet: gute Geschichten und guter Kaffee.

 

Ich interessiere mich nicht nur für Geschichten.

 

Ich interessiere mich für dich!

Marken die auch bereits großartige Stories haben

Copyright © 2020 florianhommeyer.com

Legal Notice

Privacy Policy